Unsere Wurzeln
 

MOOSMED Naturkosmetik wird nicht produziert, sie entsteht...


MOOSMED Naturseife, Naturkosmetik ist das Ergebnis aus Tradition, schöpferischem Fleiß und Historie. Denn noch heute, genau wie schon vor Jahrhunderten, ist es eine Mischung aus Erfahrung, Sorgfalt und Leidenschaft, die MOOSMED Kosmetik möglich machen.

Um die Kunst der hochwertigen Naturseifen­ Herstellung zu beherrschen, braucht es überliefertes Wissen, Erfahrung mit Geduld, viel Zeit und Fingerspitzengefühl. Seit mehreren Generationen wird in meiner Familie in der Türkei ostanatolisches Wissen über Naturseifen und traditionelles Heilwissen weitergegeben. MOOSMED ist ein Kulturerbe meiner Familie. Der Name MOOSMED stehet für die Bewahrung alter ursprünglicher Naturseifen -Traditionen, die von Großmüttern an ihre Kinder und Enkelinnen weitergegeben wurden und bis heute lebendig sind.

Ingredients der MOOSMED Produkte stammen, soweit verfügbar, aus kontrolliert-biologischem Anbau oder Wildwuchs. Alle Zutaten werden sorgfältig auserlesen und geprüft. Um nur allerbeste Qualität bieten zu können, kommen auch nur allerbeste Zutaten für die Produktion unserer Produkte zum Einsatz.