Beinwell Balsam
 

Beinwell Balsam

Beinwell Balsam von MOOSMED ist ein Kosmetikum für aktive Menschen zur besonderen Pflege von Bein-, Gelenk-, Muskel-, und Rückenpartien. Das enthaltene Beinwell ist im Zusammenspiel mit Rosskastanie Teufelskralle und Latschenkiefer besonders wohltuend; vor, während und auch nach körperlicher Belastung oder sportlicher Aktivität ist er angenehm frisch und feuchtigkeitsspendend. Der Balsam pflegt bis tief in die Haut und strapazierte Körperregionen werden vitalisiert und regeneriert. Die pflanzlichen Inhaltsstoffe sind eingebettet in eine solide Balsamgrundlage, die sich sehr gut verteilen lässt, sehr schnell einzieht, nicht klebt und nicht fettet. Als besondere Pflegekomponente enthält der Balsam Olivenöl aus kalter Pressung. Der Balsam wurde erfolgreich dermatologisch getestet und ist frei von Parfüm, Farbstoff, Paraffin und Emulgatoren. Sein charakteristischer Geruch wird durch die pflanzlichen Extrakte und Öle bestimmt.

75 ml



zum Shop

 


Bein-, Gelenk-, Muskel-, und Rückenpartie


 
 

Dermatologisch getestet

Alle Produkte der MOOSMED Serie werden von unabhängigen Instituten umfassenden Testreihen unterzogen und erzielten einwandfreie Ergebnisse ("sehr gut"), gerade bei empfindlicher und problematischer Haut.